Sonntag, 2. März 2014

Gewalttätiges linkes Gesindel bedroht Meinungsfreiheit in Deutschland

Wie sehr die Meinungsfreiheit in Deutschland durch gewalttätiges linkes Gesindel bedroht ist, konnte man gerade jetzt sehen bei einem Skandal, der sich im "Berliner Ensemble" ereignet hat: fanatische linksradikale Berufsrandalierer und Krawallmacher haben eine Diskussion über Meinungsfreiheit in Deutschland verhindert und in ihrer unsagbaren Blödheit damit genau das bestätigt, was ihnen Thilo Sarrazin in seinem neuen Buch vorwirft : "Der neue Tugendterror". Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland.
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 400 Seiten, 13,5 x 21,5 cm ISBN: 978-3-421-04617-8, 22,99 €, Verlag: DVA Sachbuch
Wie schon seine früheren Bücher wird auch dieses Buch ein Riesenerfolg werden, denn Sarrazin drückt das klar aus, was die Normalbevölkerung denkt, was aber von der verlogenen Schickeria in Politik und Medien verschwiegen oder vernebelt wird. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch im Alltag begegnet man so manchem Denk- und Redeverbot. Thilo Sarrazin analysiert in seinem neuen Buch den grassierenden Meinungskonformismus. Wer Dinge ausspricht, die nicht ins gerade vorherrschende Weltbild passen, der wird gerne als Provokateur oder Nestbeschmutzer ausgegrenzt. Mit gewohntem Scharfsinn prangert Thilo Sarrazin diesen Missstand an, zeigt auf, wo seine Ursachen liegen, und benennt die 14 vorherrschenden Denk- und Redeverbote unserer Zeit.
Wie zu erwarten, pöbeln bereits die sattsam bekannten linksradikalen Dreckschleudern in gleichgeschalteten Medien gegen das Buch und versuchem mal wieder, die Dinge zu verdrehen und zu vernebeln. Da sie keine sachlichen Argumente gegen Sarrazin haben, versuchen sie es wieder mit dummen Sprüchen und Beleidigunge. Manche Sender gehen sogar so weit, Sarrazin nicht auftreten zu lassen und bestätigen mit dieser Einschränkung der Meinungsfreiheit genau das, was Sarrazin ihnen vorwirft. Es wird höchste Zeit, dem linksradikalen gewalttätigen Meinungsterror entgegenzutreten und Demokratie und Meinungsfreiheit energisch im "Kampf gegen links" zu verteidigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen