Samstag, 26. April 2014

Pirincci, Deutschland von Sinnen (sehr lesenswert !)

Über dieses Buch ärgern sich Perverse, rotgrüne Meinungsterroristen, linksradikale Schickeria in Politik und Medien und natürlich alle krankhaft deutschfeindlichen Typen: ausgerechnet ein deutsch-türkischer Schriftsteller wagt es, Abartiges in Deutschland zu kritisieren, wo die selbsternannten Gutmenschen doch jede Kritik an ihren Wahnideen als rechtsradikal abtun wollen und mit der Nazikeule jeden erschlagen wollen, der den Mut zu einer anderen Meinung hat. Ähnlich wie schon Thilo Sarrazin in seinem Buch über den Meinungsterror in Deutschland ("Der neue Tugendterror") beschreibt Akif Pirincci hier, welche geradezu irrsinnigen Vorstellungen uns in gleichgeschalteten Medien zugemutet werden. Kein Wunder, dass die im Medienterror tätigen Zensoren dieses Buch nicht mögen, denn es hat den großen Vorteil, dass es die Wahrheit schreibt und diese Wahrheit ist eben bei den perversen Meinungsmachern unerwünscht. Gerade deshalb sollte man dieses hochinteressante Buch lesen.
Akif Pirinçci : Deutschland von Sinnen. Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer. 4. Auflage, Klappenbroschur, ca. 278 Seiten. ISBN 978-3-944872-04-9 (Manuscriptum Verlag) 17,80 €
Deutschland, deine Feinde … Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab – mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. Deutschland von Sinnen ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen